RA Robert Saalfeld
RA Jens-Erik Bathelt




 

RA Jens-Erik Bathelt

Jens-Erik Bathelt absolvierte sein Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 2001 legte er seine Erste Juristische Staatsprüfung ab. Anschließend absolvierte er seinen Referendardienst beim Landgericht Bielefeld.

Im Rahmen des praktischen Teils der Ausbildung war er in einer Oldenburger Kanzlei schwerpunktmäßig mit baurechtlichen Angelegenheiten beschäftigt.

Jens-Erik Bathelt legte seine Zweite Juristische Staatsprüfung vor dem LJPA in Düsseldorf ab und erlangte anschließend von der Rechtsanwaltskammer Hamm die Zulassung als Rechtsanwalt für sämtliche Amts- und Landgerichte in Deutschland.

Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein e.V.

Anwaltspartnerschaft Bathelt & Saalfeld | Domplatz 40 | 48143 Münster | Telefon 0251 9811382-0 | Telefax 0251 9811382-9 | E-Mail: info@bathelt-saalfeld.de